Springmaus am 30.08.2017 in Engelskirchen

Jukebox – live!
Springmaus kommt in die Walbach

Die Springmaus kommt am Mittwoch, 30.08.2017, 20.00 Uhr, mit ihrer Jukebox im Gepäck in die Mensa des Schulzentrum Walbach, Ründeroth. Der Verein zur Förderung gemeinnütziger Zwecke Engelskirchen e.V. (KulturLeben) hat das Bonner Ensemble im Rahmen der Engelskirchener Kulturtage 2017 zu einem Gastspiel eingeladen.

Natürlich wird die Jukebox mit mehr als „nur“ Musik bestückt. Denn die Zuschauer bedienen die Impro-Jukebox nach Lust und Laune. Nichts kommt aus der Retorte. Alles passiert live – im Hier und Jetzt. Dabei widmen sich die Springmäuse dem (Broad-)Way of Life des Publikums, welches den Ton angibt. Das Ensemble kombiniert die Träume, Wünsche und Erlebnisse der Anwesenden mit unterschiedlichsten Zeiten, Musikrichtungen, Orten und Stimmungen. Die Palette der Springmaus-Jukebox reicht von spaßigen Melodien bis hin zu tragischen Momenten, vom himmelhochjauchzenden Musical bis zum herzzerreißenden Drama. »Jukebox Live« beschert eine grandiose Impro-Show in der unvergleichlich humorvollen Springmaus-Manier – mit besonderer Note!

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 20,00 € (+ 1 € VVK-Gebühr) und an der Abendkasse 23,00 €.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen